Starke Soundtracks

Dienstag, 23. Februar 2016

DIE 6. LANGE NACHT DER FILMMUSIK am 04./05.03.2016 auf Radio ZuSa

Zum 6. Mal lade ich mit meiner Sendung „Soundtrack Adventures“ auf Radio ZuSa zur „Die lange Nacht der Filmmusik“, die traditionellerweise am Wochenende nach der Oscar-Verleihung stattfindet.

Von Freitag, 04. März, um 21 Uhr bis zum Samstagmorgen um 7 Uhr werden zehn Stunden lang nicht nur die 88. Academy Awards musikalisch rekapituliert und Filme wie „The Revenant – Der Rückkehrer“, „The Danish Girl“, „The Hateful Eight“, „Bridge Of Spies“, „Carol“ und „The Big Short“ durch die dazugehörigen Soundtracks präsentiert. In jeweils einstündigen Themen-Specials geht es danach um die Komponisten Jon Hopkins und Atli Örvarsson, die SchauspielerInnen Andy Garcia, Ray Liotta und Kate Beckinsale, den Filmemacher Sam Mendes, den Kameramann Emmanuel Lubezki und die amerikanische Fernsehserie „Parenthood“.
Wir hören uns auf den Frequenzen 99,5 für Lüneburg, 88,0 für Uelzen und 89,7 für das Wendland sowie per Livestream auf www.zusa.de.

  © Blogger template Brooklyn by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP